EveryWare AG

EveryWare AG

Private Cloud von VMware

Der Private Cloud-Service bietet skalierbare, hochverfügbare und dedizierte Computing-Ressourcenpools. Er ist ideal für den Betrieb von mehreren virtuellen Servern, Serverfarmen oder ganzen virtuellen Rechenzentrumsinfrastrukturen in einer dedizierten Netzwerkumgebung. Sie haben die Wahl: dynamische Storage-Elastizität durch SAS-, SSD-oder dedizierten vSAN-Storage sowie praktisch unbegrenzte Skalierbarkeit Ihrer Computing- und Netzwerkressourcen. Unsere spezialisierten Techniker unterstützen Ihr Unternehmen zu Anfang mit Schulungen sowie beim Onboarding für eine garantiert reibungslose Cloud-Migration.

EveryWare AG

Mit mehr als 3.000 Business-Kunden ist EveryWare der führende Schweizer Cloud- und IT-Serviceanbieter mit eigenem Rechenzentrum und eigener Netzwerkinfrastruktur in Zürich. Auf unseren hochgradig skalierbaren, georedundanten Plattformen betreiben wir Private Cloud-, Hosting- und Managed IT-Services, die den höchsten Ansprüchen im Hinblick auf Performance, Verfügbarkeit und Sicherheit genügen. Wir vereinen 20 Jahre Erfahrung in Design, Aufbau und Betrieb der größten Plattformen mit hochmodernen Cloud-Technologien. 80 Mitarbeiter (darunter 90% spezialisierte Techniker) stellen Schweizer Unternehmen internationale Innovationen zweckmäßig bereit. Mehr als 200 erfolgreich implementierte Großprojekte für Unternehmen (u.a. Banken und Versicherer) sowie 30 Geschäftspartner zeugen von EveryWares Kompetenz. EveryWare wendet die FINMA-Richtlinien für das Outsourcing im Bankensektor (RS 2018/3) an und ist nach ISAE 3000 Typ 2 und ISO 27001 zertifiziert.

Datencenter-Standorte

  • Zürich, Schweiz

Haftungsausschluss: Diese Suchergebnisse bieten wir Ihnen auf Basis von Informationen, die von Partnern bereitgestellt werden. VMware hat die Zertifizierung, Eignung und andere hier angezeigte Informationen nicht überprüft. Setzten Sie sich mit dem Anbieter in Verbindung, um dessen Eignung für Ihre Anforderungen zu bestätigen.

Verfügbare Cloud-Services
  • Betriebsmanagement
  • Cloud-Migrationsservices
  • Database as a Service
  • Desktop as a Service
  • Disaster Recovery
  • Gehostete Private Cloud
  • Infrastructure as a Service (dediziert)
  • Infrastructure as a Service (reserviert)
  • Managed Backup
  • Managed Security Services
  • Managed Services für Anwendungen
  • Oracle-Hosting
  • Platform as a Service
  • Software as a Service
  • Storage as a Service
Compliance und Zertifizierungen
  • ISAE 3000
  • ISO 27001
Technologien
  • VMware Site Recovery Manager
  • VMware vCenter Operations Management Suite
  • VMware vCenter Server
  • VMware vCloud Connector
  • VMware vCloud Director
  • VMware View Premier
  • VMware vSphere
Expertise in vertikalen Märkten
  • Bau/Konstruktion
  • Bildungswesen
  • Einzelhandel (PCI)
  • Energie und Versorger
  • Fertigung
  • Finanzdienstleistungen
  • Gesundheitswesen
  • Medien und Unterhaltung
  • Sicherheit und Compliance
  • Telekommunikation
  • Transport
  • Versicherungen
 Mehr

VMware Cloud Providers | EveryWare AG

EveryWare AG

VMware Private Cloud

The private cloud service offers scalable, highly available and dedicated compute resource pools. Ideal for operating multiple virtual servers, server farms, or complete virtual data center infrastructures in a dedicated network environment. You have the choice: Dynamic storage elasticity through SAS, SSD storage or dedicated vSAN storage, and virtually unlimited scalability of your compute and network resources. Our specialised engineers support your company with initial training and onboarding for a guaranteed smooth cloud migration.

EveryWare AG

With over 3000 business customers, EveryWare is the leading Swiss Cloud and IT Service Provider with its own data center and network infrastructure in Zurich. On our highly scalable, georedundant platforms, we operate private cloud, hosting and managed IT services for the highest demands on performance, availability and security. We combine 20 years of expertise in the design, construction and operation of the largest platforms with state-of-the-art cloud technologies. 80 employees with 90% specialized engineers bring international innovations to Swiss companies in a practicable way. Over 200 successfully implemented large-scale projects for companies, including banks and insurance companies, as well as 30 business partners are proof of EveryWare's competence. EveryWare applies the FINMA guidelines for bank outsourcing (RS 2018/3) and is certified according to ISAE 3000 Type 2 and ISO 27001.

Data Center Locations

  • Zurich, Switzerland

Data Center location

  • Switzerland, ZH, Zürich
  • Application Managed Services
  • Cloud Migration Services
  • Database as a Service
  • Desktop as a Service
  • Disaster Recovery
  • Hosted Private Cloud
  • Infrastructure as a Service (Committed)
  • Infrastructure as a Service (Dedicated)
  • Managed Backup
  • Managed Security Services
  • Operations Management
  • Oracle Hosting
  • Platform as a Service
  • Software as a Service
  • Storage as a Service
  • ISAE 3000
  • ISO 27001
  • VMware Site Recovery Manager
  • VMware View Premier
  • VMware vCenter Operations Management Suite
  • VMware vCenter Server
  • VMware vCloud Connector
  • VMware vCloud Director
  • VMware vSphere
  • Construction
  • Education
  • Energy & Utilities
  • Financial Services
  • Healthcare
  • Insurance
  • Manufacturing
  • Media & Entertainment
  • Retail (PCI)
  • Security & Compliance
  • Telecommunications
  • Transportation
Disclaimer: These search results are provided for your convenience based upon information supplied by partners. VMware has not verified the certifications, qualifications, or other information displayed here. Please contact the Provider to confirm that the Provider meets your requirements.