Krypt Technologies DBA VPLS Inc

Mobilität

VPLS Managed Cloud Services

Beschreibung der Services

Die VPLS Managed Enterprise Cloud-Services bestehen aus VPLS Professional Services, die einen nahtlosen Übergang zur Cloud ermöglichen. Über das VPLS Technical Assistance Center (vTAC) sind zum Beispiel Integrations-, Migrations-, Onboarding- und Tag-2-Support-Services erhältlich. Die VPLS Managed Enterprise Cloud-Services können Sie sogar bei der Erstellung und Entwicklung Ihrer ganz eigenen Cloud mit dedizierten Ressourcen und dedizierter Hardware unterstützen.

 Mehr

Rechenzentrumsstandorte

  • Thailand, Krung Thep Maha Nakhon, Bangkok
  • Vereinigte Staaten, Kalifornien,, Los Angeles
  • Vereinigte Staaten, Virginia, Ashburn
  • Vereinigte Staaten, Kalifornien,, Orange
  • Vereinigte Staaten, Kalifornien,, Sacramento
 Mehr Kostenlose Testversion
Verfügbare Cloud-Services
  • Desktop as a Service
  • Infrastructure as a Service (dediziert)
  • Infrastructure as a Service (reserviert)
  • Managed Backup
Compliance und Zertifizierungen
  • SSAE 16 SOC 2
Technologien
  • VMware Site Recovery Manager
  • VMware vCenter Chargeback
  • VMware vCenter Heartbeat
  • VMware vCenter Server
  • VMware vCloud Connector
  • VMware vCloud Director
  • VMware View Premier
  • VMware vShield-Produktreihe
  • VMware vSphere
Expertise in vertikalen Märkten
  • Behörden
  • Bildungswesen
  • Einzelhandel (PCI)
  • Finanzdienstleistungen
  • Gesundheitswesen
  • Non-Profit-Organisationen
  • Sicherheit und Compliance
  • Telekommunikation
  • Transportwesen
  • Versicherungen
 Mehr

VPLS.net

Seit der Firmengründung im Jahr 2005 hat sich VPLS zu einem der erfolgreichsten Cloud- und Managed Services-Anbieter in Südkalifornien entwickelt. Dabei konzentrieren wir uns auf Cloud-Lösungen sowie Backup Recovery und Disaster Recovery as a Service (DRaaS). Seit seiner Gründung hat das Unternehmen über 15.000 Server und 5 Millionen Websites verwaltet. VPLS bietet Kunden optimalen Support in den Bereichen virtuelle Desktop-Infrastruktur (VDI), Mobile Device Management (MDM) und Enterprise Mobility Management (EMM). VDI-Services von VPLS sind auf geschäftliche Anforderungen aller Art ausgelegt. Dabei bieten wir zwei Produkttypen an: interne VDI oder in der Cloud gehostete VDI, auch bekannt als Desktop as a Service (DaaS). Beide Infrastrukturen vereinen die Vorteile von Cloud-Hosting mit der Sicherheit und Vielseitigkeit von IT-Managementtools. Zudem profitieren Kunden im Rahmen einer Private Cloud-Umgebung von der gleichen Technologie wie bei internen Lösungen. MDM-Services von VPLS bieten Unternehmen ein Höchstmaß an Konnektivität und Schutz. Dies wird durch eine Trennung von Unternehmens- und privaten Daten, E-Mail- und Dokumentsicherheit auf Mobilgeräten und durch Einhaltung von Unternehmensrichtlinien erzielt. Zudem können mobile Endgeräte verschiedenster Art integriert werden. EMM-Services von VPLS schützen durch Verschlüsselungssysteme, Passwortschutz, VPN-Tunnel und Fernlöschung vor Datendiebstahl und -manipulation und tragen so zu einem sicheren mobilen Arbeitsplatz bei. VPLS genießt einen hervorragenden Ruf für hochwertigen Service, Support und branchenführende Technologie. Unsere Techniker und Experten sind durch intensive Zertifizierungen und Schulungen darauf vorbereitet, die Anforderungen Ihrer Unternehmensinfrastruktur zu meistern. VPLS-Techniker weisen über 200 Zertifizierungen auf Experten- und Professional-Niveau von VMware, Cisco, Brocade, Veeam, Nimble Storage sowie Palo Alto auf, einschließlich zahlreicher dualer und dreifacher CCIE.

Haftungsausschluss: Diese Suchergebnisse bieten wir Ihnen auf Basis von Informationen, die von Partnern bereitgestellt werden. VMware hat die Zertifizierung, Eignung und andere hier angezeigte Informationen nicht überprüft. Setzten Sie sich mit dem Anbieter in Verbindung, um dessen Eignung für Ihre Anforderungen zu bestätigen.

Krypt Technologies DBA VPLS Inc

Founded in 2005, VPLS grew to become one of Southern California’s most successful Cloud and Managed Service Providers by providing a multitude of products and services specializing in Cloud Solutions, Backup Recovery and Disaster Recovery as a Service (DRaaS). Additionally, the company has since managed well over 15,000 servers and over 5 million websites. VPLS is dedicated to providing customers with the best support in Virtual Desktop Infrastructure (VDI) as well as Mobile Device Management (MDM) and Enterprise Mobility Management (EMM). VPLS Virtual Desktop Infrastructure (VDI) services are tailored to fit all business needs, providing two types: On-Premise VDI and Cloud Hosted VDI, commonly known as Desktop as a Service (DaaS). Both infrastructures combine the advantages of Cloud Hosting with the security and versatility of IT management tools and deploys the same technology as an On-Premise Solution in a Private Cloud environment dedicated to the customer. VPLS Mobile Device Management (MDM) services ensure companies are well-connected and well-protected by keeping company and personal data separate, providing email and document security on mobile devices, in addition to administering company policy enforcement while maintaining the integration of various mobile devices. VPLS Enterprise Mobility Management (EMM) services help make mobile workplaces safe by setting up systems in place such as encryption, password protection, VPN tunnels, and remote wipe technology to protect data from being stolen or tampered with. VPLS maintains an unmatched reputation for high-quality service and support by offering the highest-rated technology in the industry. Our engineers and technicians are prepared to support and manage your business infrastructure needs through rigorous certification and training. VPLS Engineers hold over 200+ expert and professional level certifications from VMware, Cisco, Brocade, Veeam, Nimble Storage and Palo Alto, including multitudes of dual CCIE and triple CCIE


Mobility

VPLS Managed Cloud Services

Services Description

VPLS Managed Enterprise Cloud services is comprised of VPLS Professional Services which allows for this transition to the Cloud to occur seamlessly. For example, integration, migration, and onboarding and second day support services are available to you by the VPLS Technical Assistance Center (vTAC). VPLS Managed Enterprise Cloud services can even help you to create and innovate your very own Cloud with dedicated resources and hardware.

Data Center locations

  • Thailand, Krung Thep Maha Nakhon, Bangkok
  • United States, California, Los Angeles
  • United States, Virginia, Ashburn
  • United States, California, Orange
  • United States, California, Sacramento
  • Desktop as a Service
  • Infrastructure as a Service (Committed)
  • Infrastructure as a Service (Dedicated)
  • Managed Backup
  • SSAE 16 SOC 2
  • VMware Site Recovery Manager
  • VMware View Premier
  • VMware vCenter Chargeback
  • VMware vCenter Heartbeat
  • VMware vCenter Server
  • VMware vCloud Connector
  • VMware vCloud Director
  • VMware vShield Product Family
  • VMware vSphere
  • Education
  • Financial Services
  • Government
  • Healthcare
  • Insurance
  • Nonprofit
  • Retail (PCI)
  • Security & Compliance
  • Telecommunications
  • Transportation
Disclaimer: These search results are provided for your convenience based upon information supplied by partners. VMware has not verified the certifications, qualifications, or other information displayed here. Please contact the Provider to confirm that the Provider meets your requirements.

Resources

VPLS Products and Services