NEC Corporation

NEC Corporation

Von hoch anpassungsfähigen Anwendungen über Plattformen bis hin zu Rechenzentren – NEC bietet umfassende Cloud-Lösungen und setzt dabei auf globale Kompetenz und Expertise. NEC liefert durch die Bereitstellung von Cloud-Lösungen Sicherheit, Effizienz und Mehrwert für die Gesellschaft.

NEC Cloud IaaS zeichnet sich durch Kosteneffizienz, Performance und Zuverlässigkeit aus und gewährleistet einen sicheren und optimierten Betrieb von Hybrid Cloud-Umgebungen. NEC Cloud IaaS ist seit April 2014 in Japan verfügbar und hat bereits tausende von Enterprise-Kunden überzeugt. Über das Self-Service-Portal können Kunden Ressourcen wie Server, Storage und Netzwerke bereitstellen und ihre Netzwerkumgebungen innerhalb und außerhalb von NEC Cloud IaaS betreiben und verwalten.

Haftungsausschluss: Diese Suchergebnisse bieten wir Ihnen auf Basis von Informationen, die von Partnern bereitgestellt werden. VMware hat die Zertifizierung, Eignung und andere hier angezeigte Informationen nicht überprüft. Setzten Sie sich mit dem Anbieter in Verbindung, um dessen Eignung für Ihre Anforderungen zu bestätigen.

Mobilität

NEC Corporation

NEC's comprehensive cloud solutions range from highly adaptable applications to platforms and data centers — all backed by NEC's wealth of global experience and expertise. Through the provision of cloud solutions, NEC is contributing to the safety, security, efficiency and equity of society.

NEC Cloud IaaS provides high cost efficiency, performance and reliability with security and streamlined operation of hybrid cloud environment. NEC Cloud IaaS has been available in Japan since April 2014 and has already won thousands of enterprise customers. By using self-service portal interface customers can provision resources such as servers, storage and networks, as well as operate and manage their networked environment both within and outside of NEC Cloud IaaS.


Mobility

No data available
No data available
No data available
No data available
Disclaimer: These search results are provided for your convenience based upon information supplied by partners. VMware has not verified the certifications, qualifications, or other information displayed here. Please contact the Provider to confirm that the Provider meets your requirements.