Zusammen mit seinen Kunden verwaltet und reduziert NTT DATA die modernen Komplexitäten von Business und Technologie und stellt dabei wichtige Informationen, Lösungen und Ergebnisse bereit. Wir kombinieren im Rahmen unseres umfassenden Portfolios aus Consulting-, Anwendungs-, Infrastruktur- und Business-Services tief greifendes Branchenwissen mit angewandten digitalen, Cloud- und Automatisierungsinnovationen und liefern dadurch konkrete geschäftliche Ergebnisse. NTT DATA zählt zu den zehn größten globalen Business- und IT-Serviceanbietern und beschäftigt mehr als 100.000 Experten in über 50 Ländern. Darüber hinaus ist NTT DATA Teil der NTT Group, die mit 85% der Fortune 100-Unternehmen zusammenarbeitet.


Virtuelle Desktop-Services

Servicebeschreibung

Herkömmliche End-User Computing-Lösungen basieren auf verwalteten unternehmenseigenen PCs. Auch wenn Büromitarbeiter in vielen Fällen noch mit Firmen-PCs zurechtkommen, wird die Belegschaft heutzutage immer mobiler. Moderne digitale Anforderungen gehen über einzelne Geräte hinaus. Mitarbeiter sind effektiver, wenn sie jederzeit, standortunabhängig und über das von ihnen bevorzugte Gerät sicher Zugriff auf benötigte Informationen erhalten. Die Services von NTT DATA für virtuelle Desktop-Infrastrukturen und Mobilität umfassen Funktionen für mobile Endgeräte, Anwendungen sowie Desktop-Virtualisierung. 

Standort des Rechenzentrums

  • USA, Virginia, Ashburn
  • USA, Kalifornien, Sacramento
  • USA, Texas, Plano
  • USA, Kentucky, Florence
  • USA, Washington, Quincy
  • Großbritannien, England, Slough
  • USA, Ohio, Cincinnati
  • Cloud-Consulting-Services
  • Cloud-Migrationsservices
  • Desktop as a Service
  • Disaster Recovery
  • Infrastructure as a Service (dediziert)
  • Infrastructure as a Service (nutzungsabhängig)
  • Infrastructure as a Service (reserviert)
  • Managed Security Services
  • Managed Services für Anwendungen
  • SAP-Hosting
  • VMware Horizon DaaS (Desktone)
  • FISMA
  • HIPAA
  • PCI-DSS
  • SAP Cloud Partner
  • SAP Hosting Partner
  • SOC 1
  • SOC 2
  • SSAE 16
  • SSAE 16 SOC 1
  • SSAE 16 SOC 2
  • VMware Site Recovery Manager
  • VMware View Premier
  • VMware vCenter Chargeback
  • VMware vCenter Operations Management Suite
  • VMware vCenter Server
  • VMware vCloud Connector
  • VMware vCloud Director
  • VMware vShield-Produktreihe
  • VMware vSphere
  • Behörden
  • Finanzdienstleistungen
  • Gesundheitswesen
  • Versicherungen
Haftungsausschluss: Diese Suchergebnisse bieten wir Ihnen auf Basis von Informationen, die von Partnern bereitgestellt werden. VMware hat die Zertifizierungen, Qualifikationen und andere hier aufgeführte Informationen nicht überprüft. Setzen Sie sich mit dem Anbieter in Verbindung, um dessen Eignung für Ihre Anforderungen zu bestätigen.

Ressourcen

Wie VMware NTT DATA bei der digitalen Transformation unterstützt
NTT DATA: Bereitstellen von Hybrid Cloud-Services der Enterprise-Klasse mit VMware
NTT DATA: Bereitstellen von Hybrid Cloud-Services der Enterprise-Klasse ...

NTT DATA Services

NTT DATA partners with clients to navigate and simplify the modern complexities of business and technology, delivering the insights, solutions and outcomes that matter most. We deliver tangible business results by combining deep industry expertise with applied innovations in digital, cloud and automation across a comprehensive portfolio of consulting, applications, and infrastructure and business process services. NTT DATA is a top 10 global business and IT services provider with 100,000+ professionals in more than 50 countries, and is part of NTT Group, a partner to 85% of the Fortune 100.


Mobility

Virtual Desktop Services

Services Description

Traditional end-user computing solutions center on managed corporate-owned PCs. While in many cases office workers can still function tied to a corporate PC, today’s workforce is increasingly mobile. Modernized digital expectations are not tied to a specific device. The workforce is most effective when safe and secure access is provided to the right information, at the right time, anywhere they are, on whatever device they prefer using. NTT DATA’s Virtual Desktop Infrastructure and Mobility Services include all capabilities required to enable mobile devices, application and desktop virtualization capabilities. 

Data Center locations

  • United States, Virginia, Ashburn
  • United States, California, Sacramento
  • United States, Texas, Plano
  • United States, Kentucky, Florence
  • United States, Washington, Quincy
  • United Kingdom, England, Slough
  • United States, Ohio, Cincinnati
  • Application Managed Services
  • Cloud Consulting Services
  • Cloud Migration Services
  • Desktop as a Service
  • Disaster Recovery
  • Infrastructure as a Service (Committed)
  • Infrastructure as a Service (Dedicated)
  • Infrastructure as a Service (PayGo)
  • Managed Security Services
  • SAP Hosting
  • VMware Horizon DaaS (Desktone)
  • FISMA
  • HIPAA
  • PCI-DSS
  • SAP Cloud Partner
  • SAP Hosting Partner
  • SOC 1
  • SOC 2
  • SSAE 16
  • SSAE 16 SOC 1
  • SSAE 16 SOC 2
  • VMware Site Recovery Manager
  • VMware View Premier
  • VMware vCenter Chargeback
  • VMware vCenter Operations Management Suite
  • VMware vCenter Server
  • VMware vCloud Connector
  • VMware vCloud Director
  • VMware vShield Product Family
  • VMware vSphere
  • Financial Services
  • Government
  • Healthcare
  • Insurance
Disclaimer: These search results are provided for your convenience based upon information supplied by partners. VMware has not verified the certifications, qualifications, or other information displayed here. Please contact the Provider to confirm that the Provider meets your requirements.

Resources

How VMware helps NTT DATA Embrace Digital Transformation
NTT DATA: Delivering enterprise-class hybrid cloud services with VMware
NTT DATA: Delivering enterprise-class hybrid cloud services with VMware