Focusnet GmbH

Focusnet GmbH

Focusnet GmbHFocusnet GmbH
Focusnet GmbH
Focusnet GmbH
Focusnet GmbH

Focusnet GmbH

Über Anbieter

Focusnet Cloud Service bietet IaaS-, DRaaS-, BaaS-, Private Cloud- und Managed Cloud-Services in unseren geografisch redundanten Rechenzentren in Deutschland.

Datensouveränität und -verfügbarkeit

Als deutscher Cloud-Anbieter ist Datensouveränität für unsere Serviceangebote von zentraler Bedeutung. Alle Daten werden an unseren Rechenzentrumsstandorten in Deutschland gespeichert und verarbeitet und wir unterliegen in vollem Umfang allen rechtlichen Verpflichtungen der DSGVO.

Unsere Infrastruktur und unser Netzwerk-Backbone sind auf höchste Verfügbarkeit ausgelegt, sodass unsere Services mit höchsten SLAs für Sie bereitgestellt werden können. Man könnte sagen: „Hochverfügbarkeit ist unsere zweite Natur“!

Migrationsszenarien

Damit Ihr vollständiger oder teilweiser Umstieg auf die Cloud garantiert problemlos verläuft, unterstützen wir Sie mit unserer Spezialisierung und Erfahrung bei der Migration großer und komplexer IT-Umgebungen von der On-Premises-Umgebung in die Cloud.

Nachhaltigkeit

Wir legen größten Wert auf Nachhaltigkeit und setzen diese mit unseren umwelt- und sozialverträglichen Geschäftsentscheidungen und -maßnahmen um.

Daher sind wir stolz darauf, Teil der Zero Carbon Committed-Initiative von VMware zu sein.

Weitere Informationen zu unseren Nachhaltigkeitsmaßnahmen und -zielen finden Sie unter

https://www.focusnet.de/nachhaltigkeitsinitiative

LinkedIn

Über Anbieter

Focusnet Cloud Service bietet IaaS-, DRaaS-, BaaS-, Private Cloud- und Managed Cloud-Services in unseren geografisch redundanten Rechenzentren in Deutschland.

Datensouveränität und -verfügbarkeit

Als deutscher Cloud-Anbieter ist Datensouveränität für unsere Serviceangebote von zentraler Bedeutung. Alle Daten werden an unseren Rechenzentrumsstandorten in Deutschland gespeichert und verarbeitet und wir unterliegen in vollem Umfang allen rechtlichen Verpflichtungen der DSGVO.

Unsere Infrastruktur und unser Netzwerk-Backbone sind auf höchste Verfügbarkeit ausgelegt, sodass unsere Services mit höchsten SLAs für Sie bereitgestellt werden können. Man könnte sagen: „Hochverfügbarkeit ist unsere zweite Natur“!

Migrationsszenarien

Damit Ihr vollständiger oder teilweiser Umstieg auf die Cloud garantiert problemlos verläuft, unterstützen wir Sie mit unserer Spezialisierung und Erfahrung bei der Migration großer und komplexer IT-Umgebungen von der On-Premises-Umgebung in die Cloud.

Nachhaltigkeit

Wir legen größten Wert auf Nachhaltigkeit und setzen diese mit unseren umwelt- und sozialverträglichen Geschäftsentscheidungen und -maßnahmen um.

Daher sind wir stolz darauf, Teil der Zero Carbon Committed-Initiative von VMware zu sein.

Weitere Informationen zu unseren Nachhaltigkeitsmaßnahmen und -zielen finden Sie unter

https://www.focusnet.de/nachhaltigkeitsinitiative

LinkedIn

Spezialisierungen

  • Cloud-Consulting-Services
  • Cloud-Migrationsservices
  • Dedicated Private Cloud
  • Desktop as a Service
  • Disaster Recovery as a Service
  • Gehostete Private Cloud
  • Hybrid Cloud
  • Infrastructure as a Service
  • Migrations-Assessments
  • SAP-Hosting
  • Test Environment as a Service
  • Verwaltete Backup- und Wiederherstellungsfunktion
  • Verwaltetes Netzwerk
  • Cloud-Consulting-Services
  • Cloud-Migrationsservices
  • Dedicated Private Cloud
  • Desktop as a Service
  • Disaster Recovery as a Service
  • Gehostete Private Cloud
  • Hybrid Cloud
  • Infrastructure as a Service
  • Verwaltete Backup- und Wiederherstellungsfunktion
  • Verwaltetes Netzwerk
  • Migrations-Assessments
  • SAP-Hosting
  • Test Environment as a Service

Cloud Verified

Focusnet Cloud Services

Focusnet Cloud Services

Wir bieten unseren Kunden skalierbare, sichere und leistungsstarke Cloud-Lösungen. Unsere IaaS-, DRaaS-, BaaS- und Private Cloud-Services befinden sich in mehreren Rechenzentren in Deutschland (EU) und bieten Kunden eine hochmoderne Plattform zum Ausführen von IT-Workloads und Absichern von Business Continuity.

Focusnet Cloud Services

Rechenzentrumsstandorte

Hannover, Deutschland
Focusnet Cloud Services
Berlin, Deutschland
Focusnet Cloud Services

Haftungsausschluss: Diese Suchergebnisse bieten wir Ihnen auf Basis von Informationen, die von Partnern bereitgestellt werden. VMware hat die Zertifizierung, Eignung und andere hier angezeigte Informationen nicht überprüft. Setzen Sie sich mit dem Anbieter in Verbindung, um dessen Eignung für Ihre Anforderungen zu bestätigen.

Disaster Recovery-Lösungen

Disaster Recovery-Lösungen

FCS DRaaS

Wir bieten eine skalierbare, zuverlässige und auf VMware vCloud Director Availability basierende DRaaS-Lösung. Wir garantieren eine schnelle und sichere Replikation von Kunden-Workloads in unserer Focusnet Cloud Services-Umgebung. Unsere Plattform ermöglicht über unser Selfservice-Portal geplanten und ungeplanten Failover, Cloud-Migration und DR-Schutz.

Disaster Recovery-Lösungen

Rechenzentrumsstandorte

Hannover, Deutschland
Disaster Recovery der Enterprise-Klasse
Berlin, Deutschland
Disaster Recovery der Enterprise-Klasse

Haftungsausschluss: Diese Suchergebnisse bieten wir Ihnen auf Basis von Informationen, die von Partnern bereitgestellt werden. VMware hat die Zertifizierung, Eignung und andere hier angezeigte Informationen nicht überprüft. Setzen Sie sich mit dem Anbieter in Verbindung, um dessen Eignung für Ihre Anforderungen zu bestätigen.

Focusnet GmbH

Focusnet GmbH

Focusnet GmbHFocusnet GmbH
Focusnet GmbH
Focusnet GmbH
Focusnet GmbH

Focusnet GmbH

About Provider

Focusnet Cloud Service is providing IaaS, DRaaS, BaaS, Private and Managed Cloud services in our geo-redundant datacenters located in Germany. 

Data sovereignty and availability

As a German Cloud Provider data sovereignty is a core value of our service offerings. All data is held, stored and processed in our datacenter sites within Germany and we are fully committed to all legal obligations of the GDPR. 

Our infrastructure and network backbone are designed for highest availability which enables our services to be delivered to you with highest SLAs. One could say "High availability is our second nature"!

Migration scenarios

To help you ensure a smooth partial or full transition to the cloud, we will assist you with our specialization and experience in migrating large and complex IT-environments from on-premises to cloud.

Sustainability 

We are committed to sustainability driven by environmental and socially responsible business decisions and actions. 

Therefore, we are proud to be part of the VMware Zero Carbon initiative. 

Learn more about our sustainability measures and goals at

https://www.focusnet.de/nachhaltigkeitsinitiative

LinkedIn

About Provider

Focusnet Cloud Service is providing IaaS, DRaaS, BaaS, Private and Managed Cloud services in our geo-redundant datacenters located in Germany. 

Data sovereignty and availability

As a German Cloud Provider data sovereignty is a core value of our service offerings. All data is held, stored and processed in our datacenter sites within Germany and we are fully committed to all legal obligations of the GDPR. 

Our infrastructure and network backbone are designed for highest availability which enables our services to be delivered to you with highest SLAs. One could say "High availability is our second nature"!

Migration scenarios

To help you ensure a smooth partial or full transition to the cloud, we will assist you with our specialization and experience in migrating large and complex IT-environments from on-premises to cloud.

Sustainability 

We are committed to sustainability driven by environmental and socially responsible business decisions and actions. 

Therefore, we are proud to be part of the VMware Zero Carbon initiative. 

Learn more about our sustainability measures and goals at

https://www.focusnet.de/nachhaltigkeitsinitiative

LinkedIn

Specializations

  • Cloud Consulting Services
  • Cloud Migration Services
  • Dedicated Private Cloud
  • Desktop as a Service
  • Disaster Recovery as a Service
  • Hosted Private Cloud
  • Hybrid Cloud
  • Infrastructure as a Service
  • Managed Backup and Restore
  • Managed Network
  • Migration Assessments
  • SAP Hosting
  • Test Environment as a Service
  • Cloud Consulting Services
  • Cloud Migration Services
  • Dedicated Private Cloud
  • Desktop as a Service
  • Disaster Recovery as a Service
  • Hosted Private Cloud
  • Hybrid Cloud
  • Infrastructure as a Service
  • Managed Backup and Restore
  • Managed Network
  • Migration Assessments
  • SAP Hosting
  • Test Environment as a Service

Cloud Verified

Focusnet Cloud Services

Focusnet Cloud Services

We deliver scalable, secure and high performance Cloud Solutions to our customers. Based in multiple datacenters located in Germany (EU) our IaaS, DRaaS, BaaS and Private Cloud services enable customer success by providing a state of the art platform for running IT workloads and securing Business Continuity.

Focusnet Cloud Services

Data Center Locations

Hannover, Germany
Focusnet Cloud Services
Berlin, Germany
Focusnet Cloud Services

Disclaimer: These search results are provided for your convenience based upon information supplied by partners. VMware has not verified the certifications, qualifications, or other information displayed here. Please contact the Provider to confirm that the Provider meets your requirements.

Disaster Recovery Solutions

Disaster Recovery Solutions

FCS DRaaS

We provide scalable and reliable DRaaS solution based on VMWare vCloud Director Availability. We guarantee fast and secure replication of customer workloads into our Focusnet Cloud Services environment. Our platform allows planned and unplanned failover, cloud migration and DR protection through our self-service portal.

Disaster Recovery Solutions

Data Center Locations

Hannover, Germany
Enterprise-grade disaster recovery
Berlin, Germany
Enterprise-grade disaster recovery

Disclaimer: These search results are provided for your convenience based upon information supplied by partners. VMware has not verified the certifications, qualifications, or other information displayed here. Please contact the Provider to confirm that the Provider meets your requirements.