GANTECH arbeitet als Systemintegrator mit höchster Präzision an der Verbesserung von End-User Computing (EUC)-Erlebnissen. Durch die Nutzung von Virtualisierung und neuen Technologien schaffen wir agilere und effizientere End-User Computing-Erlebnisse. Mit GANTECH setzt Ihr Unternehmen neue Maßstäbe.


Horizon Cloud

Die Managed End-User Computing (EUC)™-Lösungen von GANTECH sind ganz auf ein verbessertes EUC-Erlebnis ausgerichtet. Mit unserem Vorhersage-Ansatz mit ITIL-Zertifizierung und unserer Erfahrung mit VMware beschleunigen wir Ihre EUC-Bereitstellung und bieten Ihnen personalisierte Optionen über zuverlässige, sichere Plattformen.

Keine Daten verfügbar
Keine Daten verfügbar
Keine Daten verfügbar
Keine Daten verfügbar
Haftungsausschluss: Diese Suchergebnisse bieten wir Ihnen auf Basis von Informationen, die von Partnern bereitgestellt werden. VMware hat die Zertifizierungen, Qualifikationen und andere hier aufgeführte Informationen nicht überprüft. Setzen Sie sich mit dem Anbieter in Verbindung, um dessen Eignung für Ihre Anforderungen zu bestätigen.

GANTECH, INC

GANTECH’s Managed End-User Computing (EUC)™ solutions is laser-focused on elevating the EUC experience. Our ITIL-certified predictive approach, combined with our VMware expertise, accelerates EUC adoption and delivers personalized preferences with reliable and secure platforms.
No Data Available

Disclaimer: These search results are provided for your convenience based upon information supplied by partners. VMware has not verified the certifications, qualifications, or other information displayed here. Please contact the Provider to confirm that the Provider meets your requirements.

No Data Available

Disclaimer: These search results are provided for your convenience based upon information supplied by partners. VMware has not verified the certifications, qualifications, or other information displayed here. Please contact the Provider to confirm that the Provider meets your requirements.