mindSHIFT ist einer der größten IT-Outsourcing- und Cloud Managed Services-Anbieter, der seit mehr als 10 Jahren auf dem SMB-Markt aktiv ist. Wir halten Ihre IT-Systeme in Betrieb, bieten eine persönliche Betreuung und helfen Ihnen dabei, produktiver zu arbeiten. Wir sind groß genug, um Ihnen die erwarteten Anlagen, Services und Kompetenzen zu bieten, und gleichzeitig klein genug, um Ihnen die entsprechenden Support-Leistungen und die von Ihnen geforderte Sorgfalt zukommen zu lassen.

Neu! mindSHIFT Technologies, Inc. bietet einfache, kostengünstige Disaster Recovery-Services auf Basis von VMware-Technologie.
Jetzt Disaster Recovery-Lösung anfordern

cloudSHIFT Server

http://www.mindshift.com/lps/vmware-evaluate/cloudSHIFT-Server-mindSHIFT-Technologies.xhtml

Standort des Rechenzentrums

  • USA, Virginia, Ashburn
  • USA, New York, Commack
  • USA, Massachusetts, Somerville
  • USA, Illinois, Chicago
  • USA, Pennsylvania, Langhorn

DR-Service

Servicebeschreibung

mindSHIFT Disaster Recovery as a Service (DRaaS) auf Basis von VMware vCloud Availability bietet VMware-Kunden einen sicheren, Cloud-basierten Disaster Recovery-Service. Der Service beinhaltet sowohl Self-Service- als auch vollständig verwaltete Optionen für einen umfassenden Verfügbarkeitsplan und eine sorgenfreie IT.

Standort des Rechenzentrums

  • USA, New York, Long Island, Commack

vCloud Verified Service

Standort des Rechenzentrums

  • Vereinigte Staaten, Ashburn
  • Vereinigte Staaten, New York, Commack
  • Infrastructure as a Service (dediziert)
  • Infrastructure as a Service (nutzungsabhängig)
  • Infrastructure as a Service (reserviert)
  • Managed Backup
  • Software as a Service
  • HIPAA
  • PCI-DSS
  • VMware vCloud Availability
Keine Daten verfügbar
Haftungsausschluss: Diese Suchergebnisse bieten wir Ihnen auf Basis von Informationen, die von Partnern bereitgestellt werden. VMware hat die Zertifizierungen, Qualifikationen und andere hier aufgeführte Informationen nicht überprüft. Setzen Sie sich mit dem Anbieter in Verbindung, um dessen Eignung für Ihre Anforderungen zu bestätigen.

Ressourcen

cloudSHIFT(SM) Server Enterprise

mindSHIFT Technologies, Inc.

mindSHIFT is one of the largest IT outsourcing and cloud managed services providers, serving the SMB market for more than 10 years. We're about keeping your IT systems up and running, providing personal attention and making you more productive. We're big enough to offer the facilities, services and expertise you expect, but small enough to provide the support and attention you demand.

New! mindSHIFT Technologies, Inc. simple, cost-effective and secure Disaster Recovery services built on VMware technology.
Get Disaster Recovery now

cloudSHIFT Server

Data Center locations

  • United States, Virginia, Ashburn
  • United States, New York, Commack
  • United States, Massachusetts, Somerville
  • United States, Illinois, Chicago
  • United States, Pennsylvania, Langhorn

DR Service

Services Description

mindSHIFT Disaster Recovery as-a-Service (DRaaS) powered by VMware’s vCloud Availability, provides a secure, cloud-based disaster recovery service for VMWare customers. The service provides both self-service and fully managed service options that deliver a comprehensive availability plan and peace of mind for IT.

Data Center location

  • United States, New York, Long Island, Commack

mindSHIFT cloudSHIFT

Services Description

mindSHIFT's hosted virtual server solution

Data Center location

  • United States, California
  • Infrastructure as a Service (Committed)
  • Infrastructure as a Service (Dedicated)
  • Infrastructure as a Service (PayGo)
  • Managed Backup
  • Software as a Service
  • HIPAA
  • PCI-DSS
  • VMware vCloud Availability
No data available
Disclaimer: These search results are provided for your convenience based upon information supplied by partners. VMware has not verified the certifications, qualifications, or other information displayed here. Please contact the Provider to confirm that the Provider meets your requirements.

Resources

cloudSHIFT(SM) Server Enterprise